Navigation und Service

Springe direkt zu:

Grünes Licht für den Orange Campus

Ein Basketball

Leicht gemacht hatte man es sich wirklich nicht. Weder die Stadtverwaltung noch der Gemeinderat. Nach insgesamt 16 Monaten der Diskussion und Planänderungen seitens des Antragsstellers BBU '01 jedoch machten die Stadträtinnen und Stadträte in ihrer Sitzung am 18. Juli mit einem klaren Votum den Weg frei für den Bau des Orange Campus.

Weiter

Wolfgang Stittrich neu im Gemeinderat

Wolfgang Sittrich

Wolfgang Stittrich ist seit 18. Juli 2018 für die Fraktion der GRÜNEN Mitglied im Ulmer Gemeinderat. Er rückt damit für Lisa-Marie Oelmayer nach, die dieses Ehrenamt aufgrund ihres Wegzugs aus Ulm aufgibt. Oberbürgermeister Gunter Czisch wünschte ihr alles Gute für ihr anstehendes Studium. Im selben Zug begrüßte er Stittrich als neuen Stadtrat und stimmte auf eine gute Zusammenarbeit ein.

Weiter