Navigation und Service

Springe direkt zu:

feuerrot & neonblau - Wir Jungen, wir Mädchen in den Herbstferien

Logo feuerrot und neonblau

In den Herbstferien vom 01. bis 05. November können Jungen und Mädchen zwischen 7 und 17 Jahren bei "feuerrot & neonblau" wieder jede Menge unternehmen. Wer sich für Rettungshunde, Alpakas oder die Tiere des Waldes interessiert oder Klettern, Skaten, Cheerleadern oder Mountainbiken möchte, kann dabei sein. Auch Schmieden, Nistkästen oder Wasserraketen bauen, Selbstverteidigung und vieles mehr sind dieses Jahr im Programm. Ihr findet alle Workshops unter www.feuerrot-neonblau.de . Der Smiley zeigt euch, was alles mit Handicap möglich ist und mit Lobbycard gibt es 50% Ermäßigung auf die Kursgebühr. Bis 17. Oktober ist die Anmeldung noch online möglich. Es gibt noch freie Plätze.

Sollte es Corona bedingte Änderungen im Programm geben, werden diese immer aktuell auf der Homepage veröffentlicht.
Für die Organisation des Programms sind verantwortlich: Stadtjugendring Ulm e.V., Stadt Ulm – Abt. Soziales, ASB Regionalverband Ulm, Mädchen- und Frauenladen Sie`ste, Jugend- und Erwachsenenhilfe Seitz gGmbH, Zentrum >guterhirte<, Oberlin e.V.