Navigation und Service

Springe direkt zu:

Bürgermeisterin Iris Mann wieder zurück im Rathaus

Porträtfoto von Iris Mann

© Stephanie Duong

In der Woche vom 19. Februar 2024 wird Bürgermeisterin Iris Mann ihren Dienst im Ulmer Rathaus wieder aufnehmen können. Die Dezernentin, die zuständig für die Fachbereiche „Bildung und Soziales“ sowie „Kultur“ ist, musste krankheitsbedingt mehrere Monate aussetzen. Im Rahmen einer in solchen Fällen üblichen Wiedereingliederungsphase wird sie voraussichtlich bis Ostern zunächst halbtags an ihrem Arbeitsplatz sein.

„Ich freue mich sehr darauf, meine Arbeit wieder aufnehmen zu können“, sagt Mann. Sie bittet um Verständnis dafür, dass nicht alles, was sich trotz des großen Einsatzes ihrer Bürgermeisterkollegen und Abteilungsleitungen in der Vertretungsphase angesammelt habe, „von jetzt auf gleich erledigt werden“ könne. Nun aber wolle sie „gemeinsam mit allen Beteiligten die vielen anstehenden Themen engagiert weiter voranbringen“.