Navigation und Service

Springe direkt zu:

Neue Service-Standorte der SWU öffnen

Eine lange Theke mit Infobroschüren und mehreren Stellen, wo sich Personen von Mitarbeitern der SWU beraten lassen können.

© SWU

Der neue Standort von SWU traffiti in der Bahnhofspassage

Die Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm (SWU) eröffnen am Montag, 19. Februar 2024, ihre beiden neuen Standorte für den Kundenservice. Das ServiceCenter in der Neuen Mitte öffnet zum letzten Mal am 15. Februar und schließt an diesem Tag um 12 Uhr endgültig.

Das SWU traffiti in der Bahnhofspassage (genaue Adresse: Bahnhofplatz 8) widmet sich ganz dem Thema „Mobilität“. Kundinnen und Kunden erhalten dort Fahrkarten und können sich über swu2go sowie E-Bike-Sharing informieren. Ergänzend zu den Angeboten der SWU zieht die Ulm/Neu-Ulm Touristik in die Räumlichkeiten mit ein. Angebunden ist das SWU traffiti über die Haltestelle „Hauptbahnhof“. Kostenpflichtige Parkmöglichkeiten bietet das Parkhaus „Sedelhöfe“.

Öffnungszeiten
Mo - Mi und Fr 10:00 - 17:00 Uhr
Do 10:00 - 18:00 Uhr

Eine Sofaecke und mehrere Sitzwürfel stehen im Wartebereich der Beratungsstelle.

© SWU

Das SWU ServiceCenter in der Karlstraße 3 („K3“) beheimatet künftig alle Serviceangebote für Strom, Gas, Wärme, Wasser und Telekommunikation. Zudem wird dort der Kassenautomat zugänglich sein. Hinter dem Gebäude in der Wilhelmstraße stehen Kundenparkplätze bereit. Mit der Linie 2 erreichen die Kundinnen und Kunden das ServiceCenter über die Haltestelle „Stadtwerke“.

Öffnungszeiten
Mo - Mi und Fr 10:00 - 17:00 Uhr
Do 10:00 - 18:00 Uhr

Website der SWU:
swu.de

Website der Ulm/Neu-Ulm Touristik:
tourismus.ulm.de