Fahrradaktionstag am 26. April 2024

Auf die Pedale, fertig, los!

Logo Fahrradaktionstag 2024

Von 11 bis 17 Uhr auf dem Münsterplatz

Wenn Sie gerne Rad fahren oder es für Gesundheit und (Stadt-)Klima nun öfter tun möchten, sind Sie herzlich auf den Münsterplatz eingeladen! Neben Infos und Angeboten rund ums Rad kommen auch Spiel und Spaß nicht zu kurz. Auch sportlichen Herausforderungen können Sie sich stellen.

Banner Stempeljagd

Machen Sie vom 26. April bis 21. Mai 2024 in und um Ulm herum schöne Radtouren und besuchen Sie bis zu 15 attraktive Ziele. Genießen Sie die Angebote unserer Partner!

Nehmen Sie ein mobiles Endgerät (Smartphone, Tablet) mit. An unseren Stempelstellen finden Sie, auch außerhalb der Öffnungszeiten, frei zugängliche QR-Codes, die Sie scannen können. Auf der verlinkten Seite steht ein Lösungswort: Das tragen Sie ein und melden sich für die Teilnahme an. Sammeln Sie im Veranstaltungszeitraum viele QR-Codes, um Ihre Chance auf einen Gewinn zu erhöhen! Die Gewinner werden per Los ermittelt und per E- Mail benachrichtigt.

Alle weiteren Informationen finden Sie auf dieser Seite unter "Downloads".

Vom 1. bis 21. Mai nimmt Ulm beim „Stadtradeln“ teil. Wir laden Sie herzlich ein, mitzumachen und möglichst viele Radkilometer zu sammeln.