Navigation und Service

Springe direkt zu:

Stadtteilspaziergang mit dem OB am 11.09.21 in Eggingen

Gemeindehaus PA

Aufgrund der Corona-Pandemie fanden nun fast zwei Jahre lang keine Stadtteilspaziergänge mehr statt: Letztmals hatte sich Oberbürgermeister Gunter Czisch am 19. Oktober 2019 mit Bürgerinnen und Bürgern in Jungingen zum Stadtteilspaziergang getroffen. Nun finden die Treffen wieder statt.

Am Samstag, 11. September, 10.00 Uhr, können Egginger Bürgerinnen und Bürger Oberbürgermeister Gunter Czisch und Ortsvorsteher Sascha Erlewein auf einen Spaziergang durch die Ortschaft begleiten. Treffpunkt ist in der Lauhstraße 25, 89079 Ulm.

Im Anschluss an den Spaziergang besteht in der Mehrzweckhalle in Eggingen ab ca. 11.00 Uhr noch Gelegenheit, Wünsche und Anregungen vorzutragen.

Die aktuellen Corona-Regelungen verlangen für die Teilnahme einen 3-G-Nachweis sowie das Tragen eines medizinischen Mund-Nasen-Schutzes.