Navigation und Service

Springe direkt zu:

Virtuelle Unterwasserwelt "Paradise Lost" im m25

Eine virtuelle Unterwasserwelt. Eine Schildkröte schwimmt in der oberen Mitte des Bildes.

Wasser ist dein Element und du wolltest immer schon mal im Korallenriff tauchen gehen? Hier ist deine Chance! Schwimme mit unserem Birdly vom 24.07.2024 bis zum 08.09.2024 als Meeresschildkröte durch den Ozean und entdecke jeden Mittwoch, Donnerstag und Sonntag ein verlorenes Paradies!

Bunte Fische, farbenfrohe Korallen und die endlose Weite des Ozeans - doch das ist nur ein Teil der Unterwasser-Erfahrung. Denn Klimawandel, Plastikmüll und Korallenbleiche gefährden das vergessene Paradies unter dem Meeresspiegel jeden Tag mehr und werden dir auch in dieser realitätsnahen Darstellung begegnen.

Vor Eurem Tauchgang erhaltet ihr eine kurze Einweisung. Startzeit ist die auf dem Ticket angegebene Uhrzeit. Die Tauchzeit beträgt ca. 2:30 Minuten.

Bei Buchung mehrerer Tickets unter einem Namen, könnt ihr als Gruppe direkt nacheinander tauchen und eure Tauchgänge gegenseitig über einen Monitor verfolgen.

Kommt vorbei und erlebt die atemberaubende Unterwasserwelt der Meeresschildkröten!

Euer Birdly Team

E-Mail: m25@ulm.de
Tel. 0731/60270003