Navigation und Service

Springe direkt zu:

Der 2. Wettbewerb für Daheim Dank Digital läuft

Rocking_Opa

© Bethesda Agaplesion / Daheim Dank Digital

Im November 2020 wurde der 1.Produktwettbewerb zu Daheim Dank Digital erfolgreich ausgerichtet.  Das Forschungsteam der Agaplesion Bethesda Klinik Ulm sucht nun bereits zum zweiten Mal Produkte, die ein eigenständiges Leben im Alter unterstützen können und ist gespannt, welche neuen, innovativen und interessanten Ideen präsentiert werden.

Wer ein Produkt hat oder gerade entwickelt, das den Alltag von älteren Menschen erleichtern und Kommunikation, Sicherheit oder Autonomie ermöglichen kann und das Anwendern und Experten vorgestellt werden soll, kann sich ab sofort beim Team Daheim Dank Digital bewerben. Egal, ob als junges, aufstrebendes Start-Up oder als etabliertes Unternehmen.

Die Teilnehmer des 2.Produktwettbewerbs für digitale Alltagshelfer im Alter werden dann am 4. November 2022 ab 17:30 Uhr - live und online - im Haus der Begegnung in Ulm präsentiert.

Alle Informationen und Bedingungen zum Wettbewerb gibt es auf www.daheim-dank-digital.de