Navigation und Service

Springe direkt zu:

Öffentliches Stadtteilgespräch

Stadtteilgespräch

Am 22. Juli 2021 bildete das Format des ersten öffentlichen Stadtteilgesprächs den Übergang von der Konzept- zur Konkretisierungsphase des Stadtteilentwicklungskonzeptes Wiblingen und somit den Start in die Bearbeitung der sogenannten Fokusbereiche. Im Rahmen der Veranstaltung wurden alle Ergebnisse der bisherigen Konzeptphase präsentiert und gegenüber der Wiblinger Bürgerschaft erörtert. Zudem wurde das weitere Vorgehen und der Start der Konkretisierungsphase vorgestellt.

Am 20. Juli 2022 folgte dann das zweite öffentliche Stadtteilgespräch zum Abschluss der Konkretisierungsphase. Im Rahmen der Veranstaltung wurde nochmals ein Rückblick auf die vergangenen zwölf Monate präsentiert sowie die Ergebnisse aus beiden Fokusbereichen vorgestellt.

Nebenstehend können Sie sich die Präsentationen und Protokolle zur Veranstaltung herunterladen.