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Schalltechnische Untersuchung zur Lärmaktionsplanung

Bericht mit Anlagen

Anlage 2 - Differenz-Gebäudelärmkarten

  • Anlage 2.1 B 10: Differenz V21 (50 km/h) - V20 (60 km/h)
  • Anlage 2.2 Zinglerstraße: Differenz V31 (30 km/h nachts) - V30 (Status Quo)
  • Anlage 2.3 Karlstraße: Differenz V41 (2-spurig) - V40 (Status Quo)
  • Anlage 2.4 Karlstraße: Differenz V42 (2-spurig, 30 km/h nachts) - V41 (2-spurig)
  • Anlage 2.5 König Wilhelm-Straße: Differenz V51 (2-spurig) - V50 (Status Quo)
  • Anlage 2.6 König Wilhelm-Straße: V52 (2-spurig, 30 km/h nachts) - V51 (2-spurig)

Anlage 3 - Gebäude mit lautester Fassade LDEN > 70 dB(A) bzw. LNight > 60 dB(A) (Lagepläne)

  • Anlage 3.1 B 10 Status Quo (60 km/h) (V20)
  • Anlage 3.2 B 10 Geschwindigkeitsbegrenzung 50 km/h (V21)
  • Anlage 3.3 Zinglerstraße Status Quo (V30)
  • Anlage 3.4 Zinglerstraße Geschwindigkeitsbegrenzung 30 km/h nachts (V31)
  • Anlage 3.5 Karlstraße: Status Quo (4-spurig) (V40)
  • Anlage 3.6 Karlstraße: 2-spurig (V41)
  • Anlage 3.7 Karlstraße: 2-spurig und Geschwindigkeitsbegrenzung 30 km/h nachts (V42)
  • Anlage 3.8 König-Wilhelm-Straße: Status Quo (4-spurig) (V50)
  • Anlage 3.9 König-Wilhelm-Straße: 2-spurig (V51)
  • Anlage 3.10 König-Wilhelm-Straße: 2-spurig und Geschw. 30 km/h nachts (V52)

Anlage 4 - Gebäude mit besonders hohen Betroffenheiten (Noise Score)

  • Anlage 4.1 B 10 Status Quo (60 km/h) (V20)
  • Anlage 4.2 B 10 Geschwindigkeitsbegrenzung 50 km/h (V21)
  • Anlage 4.3 Zinglerstraße Status Quo (V30)
  • Anlage 4.4 Zinglerstraße Geschwindigkeitsbegrenzung 30 km/h nachts (V31)
  • Anlage 4.5 Karlstraße: Status Quo (4-spurig) (V40)
  • Anlage 4.6 Karlstraße: 2-spurig (V41)
  • Anlage 4.7 Karlstraße: 2-spurig und Geschwindigkeitsbegrenzung 30 km/h nachts (V42)
  • Anlage 4.8 König-Wilhelm-Straße: Status Quo (4-spurig) (V50)
  • Anlage 4.9 König-Wilhelm-Straße: 2-spurig (V51)
  • Anlage 4.10 König-Wilhelm-Straße: 2-spurig und Geschw. 30 km/h nachts (V52)