Navigation und Service

Springe direkt zu:

Schwörmontag 2018 Fotogalerie

Kommentare(1)

Sie können nur als registrierter Nutzer kommentieren. Melden Sie sich jetzt an.

  1. Dirk Schäfauer

    Hammergeile Bilder! Ich wäre sooo gerne dabei gewesen! Leider war es mir nicht möglich vorbei zu komen, ich persönlich war sehr traurig 😢 Aaaaber ich werde für alle Verantwortlichen der Webseite noch was sehr persönliches und für mich auch emotionelles nachreichen 😉 Wenn ich Freigabe habe stell ich den Link dann auch hier rein, oder die Verantwortlichen Redakteure machen das 😉 Nabada sollte eine weltweite Tradition werden!!! #ulmistgeil #ulmstecktan #nabada

    1. Frank Raddatz

      Klar, Herr Schäfauer. Wie Nabada in Heilbronn aussieht, kann man in folgendem Video sehen: https://www.youtube.com/watch?v=KpNloITQvd4&feature=youtu.be Nicht schlecht für den Anfang.