Navigation und Service

Springe direkt zu:

Staatssekretärin Doro Bär besucht Ulm

Staatssekretärin Dorothee Bär besucht Ulm

© DigitaleAgenda/CC0

Dorothee Bär, Staatsministerin für Digitales, war zu Besuch in Ulm und informierte sich über den LoRa-Park am Weinhof, den "Boxenstopp" auf dem Hans und Sophie Scholl Platz und besuchte die Ausstellung "Akku alle" im m25. Bürgermeisterin Iris Mann hieß die Staatsministerin willkommen und zeigte ihr die digitalen Hotspots der Stadt im Umfeld des Rathauses. Frau Bär war auf Einladung ihrer Bundestags-Kollegin Ronja Kemmer nach Ulm gekommen und besuchte im Anschluss Neu-Ulm.

von links: Ronja Kemmer (MdB, CDU), Dorothee Bär (Staatsministerin für Digitales, MdB CSU), Iris Mann (Bürgermeisterin), Heribert Fritz (Vorsitzender Initiative Ulm Digital), Sabine Meigel (Geschäftsstellenleiterin Digitale Agenda Ulm)