Navigation und Service

Springe direkt zu:

Kultur am Markt 2023

Danke für eine tolle Saison

Kulturhupe schwebt über Ulm

Kulturhupe schwebt über Ulm

Zahlreiche Künstler*innen und Kulturschaffende haben mit der Kulturhupe auch in diesem Sommer den Wochenmarkt mit unterschiedlichsten Mitmachangeboten bereichert und sind gemeinsam mit dem Marktpublikum kreativ geworden. 
Das Programm war so bunt und vielfältig wie Ulm selbst: das Marktpublikum wurde eingeladen, mit kontiki Friedensspatzen aus Ton zu formen, mit dem Donauschwäbischen Zentralmuseum zu lernen wie man aus Hanf Hosen macht, in der mobilen Schreibwerkstatt Gedichte zu produzieren oder auch Fantasiewelten aus Pastellkreide auf den Münsterplatz malen, um nur einige wenige Kreativangebote zu nennen. Wir danken allen Kulturschaffenden für ihre kreativen Angebote und allen Marktbesuchern für's Mitmachen!